Über uns


Seit nun mehr als 40 Jahren gibt es unseren familiengeführten Betrieb, und bietet Jung wie Alt alles was Spaß macht.

Am Südhang des Wiehengebirges, eingebettet in grüne Wiesen und Felder, bietet unser einzeln gelegener Ferienhof, einen malerischen Ausblick bis hin zum Teutoburger Wald. Familien mit Kindern, Gruppen oder Schulklassen finden bei uns freie Entfaltungsmöglichkeiten. Auf dem Hof gibt es immer etwas zu erkunden. Hunde, Katzen, Kaninchen, Schweine und Pferde warten darauf gestreichelt zu werden. Reiten auf der Koppel ist jeder Zeit möglich. Lasst euch einfach einmal mit dem Traktor durch die Gegend, oder zu einem der vielen nahe gelegenen Ausflugszielen fahren. Wenn ihr möchtet, sind abends Lagerfeuer und Stockbrot angesagt.

Ist das Wetter einmal nicht so gut, kann man den Abend auch gemütlich am Kamin ausklingen lassen. Wanderer und Naturfreunde können die Weite unserer Landschaft bei einer herrlichen Wanderung durch das nahe gelegene Wiehengebirge, oder einer Radtour genießen. Wer Erholung und Ruhe sucht, gerne ein gutes Buch ließt, zieht sich einfach in eine der vielen von Blumen und Sträuchern umgebenen Sitzecken zurück.

Besucht sie uns mal über´s Wochenende, in den Ferien oder einfach mal einen Nachmittag.

Die Zimmer


Zur Verfügung stehen 3 Einzelzimmer, 6 Doppelzimmer und 4 Mehrbettzimmer. Fast alle Räume haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf unsere schöne ostwestfälische Landschaft. Duschen und Toiletten finden Sie auf jeder Etage und es gibt einen großen, gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Kamin und vielen Möglichkeiten, den Tag harmonisch ausklingen zu lassen.



Eine große Liegewiese in unserem reizvoll angelegten Garten garantiert Ruhe, während die kleinen Besucher sich auf dem Kinderspielplatz mit Kletterpark austoben können. Unsere Turnscheune lädt außerdem zu einzigartigen Abenteuern ein. Auch sportliche Aktivitäten sind möglich, wie Tischtennis spielen, Fahrrad fahren und Joggen.