Advent, Advent...


2021 wieder Weihnachtsmarkt?


Weihnachtsmarkt Quest! Leider nein!

Unser Weihnachtsmarkt 2021, wie auch schon 2020, wird nicht in der gewohnten Art und Weise möglich sein. Fest steht aber schon heute, es wird wieder einen großen Weihnachts­baum­verkauf geben!

Ab dem 4.Dezember habt ihr täglich die Möglichkeit euch einen unserer frischen Nordmänner auszusuchen. Direkt aus der Region und ohne den Einsatz von Glyphosat gezogen.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Lecker Glühwein und ein Imbiss warten auf euch.
Für die Lütten heißt es dann täglich "Rauf auf die Kettcars und Feuer frei!" Wer ist der oder die schnellste in der Vorweihnachtszeit?

Hoffen wir, dass 2022 uns mehr Möglichkeiten bietet und wir euch wieder zu unserer großen Hofweihnacht begrüßen können.
Dann erwarten euch wieder vier spannende Advents­sonntage. Jeder ein ganz besonderes Highlight!
In einer liebevoll gestalteten Atmosphäre werden wir wieder einen tollen Kunst­handwerker­markt mit vielen Ausstellern auf die Beine stellen. Tolle Geschenk­ideen warten auf euch!

Ein abwechslungs­reiches Programm für die „Lütten“ wird es ebenfalls wieder geben, damit bloß keine Langeweile aufkommt!


Also, wir sehen uns im Advent...

Euer Team vom Ferienhof Quest.

Ständig sind wir auf der Suche nach kreativen Menschen für unseren Kunsthandwerkermarkt. Also, wenn ihr was nettes, kreatives oder ausgefallendes herstellt meldet euch bei uns. Durch eure Kreativität wird der Markt erst zu dem was er ist; Einfach Einmalig!!!

Kontakt

Impressionen