Eure Abschlussfeier...

...eine coole Party für die ganze Klasse!


Bei euch ist der Schulwechsel angesagt? Endlich geht es in die nächste Schule mit all den „großen“ Schülern. Ihr seid aufgeregt und werdet bald auch ein Teil davon sein? Echt cool, aber vorher wird noch mal richtig gefeiert, mit den „alten“ Freunden aus den letzten vier Jahren!

Was bietet sich da besser an, als ein Besuch auf dem Hof Quest?

Surft wie ein Rockstar auf dem fliegenden Teppich oder stellt neue Geschwindigkeitsrekorde mit den Kettcars auf.

Während der Grill schon einmal heiß läuft, unternehmt ihr noch eine aufregende Fahrt im Planwagen. Später noch schnell eine Wurst auf die Faust und weiter geht`s...

Ihr werdet sehen, dass so ein cooler Tag wie im Flug vergeht!

Allen Gruppen stellen wir im Außenbereich überdachte Sitzecken zur Verfügung. Schön geschützt und gemütlich. Organisiert ein Grillbuffet und jeder bringt was mit oder ihr bestellt Euch ganz bequem etwas in unserer Futterecke. Wenn das nicht reicht, dann dürft Ihr Euch auch euren Lieblingspizzamann ordern. Ganz egal was, in Sachen der Beköstigung ist fast alles erlaubt.
Habt Ihr noch Fragen? Sprecht uns einfach an!

Fon 05746/306

Kontaktformular

Facebook

Wichtiges Dokument

Beachtet bitte unsere Hausordnung.